Mission impossible en Allemagne
Zurück

© ©
Der Kommentar zum EPÜ 2000 verweist nur auf theoretische Anwendungen.. Harald Gundlach traut der CH-Führung am Ruinenbau noch nicht ganz..
© ©
Die Weisung wurde korrekt ausgelegt und wörtlich befolgt: Dies wurde mit einer schönen Aussicht auf die «Rote Moschee» belohnt! Die «Rote Moschee» mit den zwei Minaretten vom Merkurtempel (ein Ruinenbau von Nicolas de Pigage) aus gesehen.
Freitag/Samstag 18./19. Januar 2008:
Aufenthalt in einer schönen Stadt der Musik in DE.

Angetroffene Verhältnisse:
Freude über das Gelingen, gute Laune, grauer Himmel.
Die Zugänge zu den Minaretten waren geschlossen, also musste dem Leben auf dem Boden anderweitig abgeholfen werden, nämlich durch genaue Lektüre der Tafel der Stahlgerüst GmbH!

Charakterisierung der Tour, Hinweise:
Lohnend in jeder Hinsicht, doch: Wo ist das? Eine mögliche Antwort vermittelt der Name Friedrich Ludwig von Sckell.

22.01.2008 by Webmaster